Gemeinnützige Wohnstätten bleiben auf Herzöge-Trikot

Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Juni 2018

- Genossenschaft verlängert ihr Engagement


Konstanz können die MTV Herzöge bei ihren großen Sponsoren verzeichnen. Mit der Gemeinnützige Wohnstätten eG verlängert ein weiterer wichtiger Partner sein Engagement bei den Lessingstädtern und erhöht dieses sogar.

Die Genossenschaft wird auch in der neuen Saison mit ihrem Logo auf dem herzöglichen Trikot Präsenz zeigen. Christoph Kowollik, Vorstandsvorsitzender der Gemeinnützige Wohnstätten eG: „Wenn möglich bin ich bei jedem Heimspiel der MTV Herzöge dabei. In der Lindenhalle geht es dabei häufig mindestens so spannend zu wie zuhause vor dem Fernseher, aber dennoch immer fair. Mit Begeisterung haben wir in der vergangenen Saison den Weg bis in die Play-Offs begleitet und unterstützen die Herzöge gerne auf ihrem weiteren Weg.“

Die MTV Herzöge bedanken sich herzlich für die Unterstützung und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Egal, ob drei oder vier Zimmer, 60 oder 80 Quadratmeter, die Gemeinnützige Wohnstätten eG Wolfenbüttel bietet für jeden das passende Wohnungsangebot und garantiert ihren Mitgliedern durch einen Dauernutzungsvertrag ein lebenslanges Wohnrecht. Weitere Informationen im Internet unter www.wohnen-wf.de.

Foto: Olaf Hahn / www.7mfoto.de

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2008 - 2018 MTV Wolfenbüttel von 2012 Herzöge Basketball e.V. Alle Rechte vorbehalten.